Freitag, 12. Februar 2016

Fast Frühling

Bei dem schönem Wetter konnten wir nicht Zuhause bleiben . Nach endlosen Regentagen endlich wieder raus .


 In allen Gräben läuft das Wasser .


Ich möchte etwas neues ausprobieren aber es klappt noch nicht ganz . Der Teddy soll im Bauch eine Tasche bekommen .Der Körper ist noch nicht rund genug , so ist er viel zu gerade .Also muß ich einen neuen Körper machen . Diesen Stoff habe ich leider nicht mehr . Na, mal sehen .

Die Augen sind zunächst Stecknadeln und die Ohren sind auch nur aufgesteckt . Das kommt noch alles .

3 Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie natürlich sich Deine Bären in die Natur einfügen. Wirklich schön und ich finde sie sehen aus wie 'richtige' Teddys von früher. In meiner Familie gibt es seit Generationen einen uralten Mohair-Teddy mit Namen Duly, der sieht ähnlich aus, nur mausgrau.

    AntwortenLöschen
  2. Fast immer nehme ich einen Teddy mit für unterwegs .Bei den meisten Leute bleiben die Teddys immer Zuhause . Die armen .Ich mag die alten abgeliebten Teddys besonders gerne .

    AntwortenLöschen
  3. Meine Flatrate geht wieder zur Neige . Seufz .

    AntwortenLöschen