Sonntag, 8. Mai 2016

Ganz in weiß

Vor ein paar Jahren hatte ich eine Hexagondecke aus weißer Bettwäsche angefangen . Der größe Teil ist zusammen genäht , aber es fehlt noch ein großes Stück . Heute hatte ich Lust weiter daran zu arbeiten . Ich zeige Mal den Anfang .

 Für mich gibt es nur die Möglichkeit Hexagone mit der Hand zu nähen mit kleinen Stichen natürlich .



























Heute gehts also weiter

Heute, der 20.7.
Das Top ist bald komplett zusammen. Heute ist es viel zu warm um draußen herumzulaufen und ich warte sowieso auf ein Päckchen.  Ich hoffe deshalb das ich heute fertig werde. Dann muß ich noch  einen Streifen für innen zusammen setzen und diesen annähen . Dauert also weiterhin eine Zeit. Aber puuh , das meiste ist geschafft.


3 Kommentare:

  1. Das ist aber schon ziemlich griß geworden, Kompliment. bis jetzt habe ich nur auf einen Kissen gebracht, aber die vielen weißen Stücke sind sehr schön.
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön siehts aus . Nur leider weiß ich nicht wo mein weißes Quiltgarn geblieben ist . Weg. Neues Garn bekomme ich hier nicht , entweder bestellen , dann komme ich auf fast 9 € die Rolle, oder extra mit dem Bus in die Stadt fahren , kostet noch mehr .
    Die Verkäuferin im Stoffgeschäft hier am Ort weiß nicht was Quiltgarn ist :( .obwohl der halbe Laden mit Patchworkstoffen voll liegt .

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich habe ich inzwischen Garn und bin auch hinundwieder am zusammennähen. Die Löcher sind zu ,auch alles was ich nur gesteckt hatte ist fest dran .
    Es fehlt nicht mehr viel.

    AntwortenLöschen