Montag, 14. Juli 2014

Urlaub Zuhause

Tja, jetzt habe ich Urlaub und kann nicht weg . Wegen dem langen Krankenschein bei dem ich nicht wußte wie lange noch war ich einfach zu spät dran . Einerseits ist es ganz gut weil ich immer noch Schmerzen im Fuß habe und der auch noch geschwollen ist , andererseits  , Zuhause kann ich mich nur schwer aufraffen um raus in den Wald zu gehen . Heute war ich dennoch im Wald , nur kurz , denn auf einmal regnete es Bindfäden . Für meine Kamera hatte ich vorsorglich eine Plastiktüte eingesteckt .
Mir ist schonmal eine Kamera abgesoffen , seufz .


Wenn mich nicht alles täuscht ist dies Blutweiderich


 Das Waldstück ist nicht groß, die Autobahn durchtrennt den Sterkrader Wald . Man muß sich als Geräuschkulisse ein ununterbrochenes Rauschen vorstellen .


























Mal sehen, Brombeeren habe ich gesehen , die müssen noch reifen . Himbeeren gibt es auch, aber zu wenige . Holunder natürlich und auf der anderen Autobahnseite am Bach die wilden Mirabellen .
Ha, jetzt kommt die Sonne wieder raus .

1 Kommentar:

  1. Ha - das verstehe ich, mir ist meine geliebte Lumix auch ersoffen. Falls Sie Mirabellenmarmelade loswerden wollen - kann ich schon mal bestellen?? ich zahle gut!

    AntwortenLöschen